Geräte für Strom, Warmwasser und Hygiene an Klinik ausgeliefert

·

,

In dieser Woche konnten wir dem Zentrum für mentale Gesundheit in Worsel bei Kyjiw diese umfangreiche Hilfsgüter-Lieferung zukommen lassen:

  • 2 leise Strom-Generatoren mit 10 kW Leistung
  • 2 EcoFlow-Stromspeicher
  • 2 Warmwasserboiler
  • 2 UV-Lampen zum Desinfizieren von Räumen

Die Geräte sind für die Abteilung zur medizinisch-psychischen Rehabilitation bestimmt, die derzeit erweitert wird. Dort sollen vor allem Patienten mit Posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS) behandelt werden. Durch Russlands brutalen Krieg ist die Zahl der daran erkrankten Menschen in der Ukraine rasant gestiegen.

Diese Lieferung konnten wir dank der großzügigen finanziellen Unterstützung vom Lions Club Grevenbroich realisieren. Unsere zuverlässigen Partner von der Ініціатива Е+ haben auch diesmal die Übergabe vor Ort organisiert.

Ein besonderer Dank gilt Furia Wroclaw und Yuliia Kostetska für die schnelle Organisation des Transports und der Zollagentur Berlin für die professionelle Unterstützung.


Neues von unseren Hilfsprojekten